9-11Mai Messe in der Dortmunder Westfalenhalle

Rassehundevorstellung DO Mai 2014
Rassehundevorstellung DO Mai 2014

Das Wochenende vom 9. bis 11. Mai hatten sich Hunde- und Katzenfreunde dick im Kalender angestrichen. In der Dortmunder Westfalenhallen lockten drei abwechslungsreiche Tage, an denen Hunde und Katzen die Stars waren. Nicht nur, dass die schönsten Hunde und Katzen um Pokale und Titel wetteifertenn – es gab auch ganz viel zu erleben, wobei die ganze Familie auf ihre Kosten kam.

Sie erfuhren alles über verschiedene Rassen und ihre Besonderheiten. Profitierten vom langjährigen Wissen unserer Experten, die täglich Vorträge zu wichtigen Themen wie Eingewöhnung, Ernährung, Erziehung und Stubenreinheit halten.

 

Ausserdem hatte die Landesgruppe BVWS West die Rassehundevorstellung des Weissen Schweizer Schäferhundes am 09.05. um 10.00Uhr präsentiert.


Das Team um Sandra Peters machte einen sehr tollen und eindrucksvollen Job, welcher auch von dem VDH Belobigung fand!

Einen großen Dank auch an alle unsere Mitglieder, die diese Veranstaltung zu einem großen Erfolg machten und den BVWS hervorragend präsentierte!

 

Hier noch ein paar Impressionen zu diesem tollem Event, das nur durch das Team West so erfolgreich wurde!

 

Kathrin hat mit Legend of White Deja`Sunshine noch beim DOG Diving von PRO PLAN teilgenommen. 

Eine Urkunde gab es auch noch