Sommerfest LG-West 2014

Am 24.08.2014 fand unser diesjähriges Sommerfest statt, an dem wieder viele unserer Mitglieder Zeit gefunden haben. Auch unsere neusten Mitglieder kamen mit ihren kleinen Süßen vorbei.

 

Erst sind wir mit unseren lieben Weißen eine große Runde Spazieren gegangen. Bei der sich alle so richtig austoben konnten, egal ob im Bach für unsere Wasserratten oder auf der Wiese zum rennen. Alle hatten ihren Spaß, wie auch wir Zweibeiner.

 

Nach dieser tollen Runde ging es zum gemütlichen Grillen bei Sandra. Sie und ihre Familie waren unsere Gastgeber. Das Wetter war ebenfalls auf unserer Seite, so konnten wir alle gemeinsam im Garten sitzen und unseren Weißen beim spielen zuschauen. Die Großen passten auf die Kleinen auf . Denn ging es dort einmal etwas wilder zu, sorgte immer einer für Besinnlichkeit. Wie so auch andersherum die Kleinen hielten die Großen auf trapp. :-))

 

Auch wir konnten uns mal wieder alle wunderbar austauschen, wobei der ein oder andere Lacher dabei war.

 

Es war ein rund um gelungenes Sommerfest, bei dem alle ihren Spaß hatten, ob Hund oder Besitzer. Es ist einfach immer wieder schön, unsere Treffen, wie eine große Familie eben.

 

An dieser Stelle auch nochmal ganz Lieben Dank an Sandra und ihre Familie für die Planung – Ausführung und Beköstigung.

 

 

 

Einfach Spitze, lieben Dank auch an alle, die an diesem Tag die Zeit gefunden haben.

 

Hier ein paar Impressionen zu diesem tollen Event!