Herbsttreffen am 07.09.2014 im Stimbergpark

Wir trafen uns um 11 Uhr vor dem Stimbergparkhotel. Einige neue Mitglieder mit ihren Welpen haben den Weg nach Oer-Erkenschwick gefunden, so dass wir eine bunt gemischte Truppe waren.

Die Kleinsten unter den Hunden waren ganz schön aufgeregt ihre Wurfgeschwister wiederzutreffen

Aber die Großen wissen sich zu benehmen und warten artig, bis die Menschen sich schonmal für das Mittagessen eingetragen haben und es endlich losgehen kann. Trotzdem wurden zwischendurch natürlich nicht die Streicheleinheiten vergessen.

und endlich starteten wir zum Spaziergang durch den schönen Stimbergpark. Die großen Hunde auf eine lange Runde und die Kleinen zu einer tollen Wiese auf der sie toben konnten.

Danach trafen sich alle zu Speis und Trank im Hotel wieder. Hier war wieder einmal ein schöner Raum für uns vorbereitet und Mensch und Hund konnten sich sehr wohlfühlen!